Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Australische Fussballnationalmannschaft Jackson Irvine Wechselt Zum Fc St Pauli

Australische Fußballnationalmannschaft: Jackson Irvine wechselt zum FC St. Pauli

Der australische Mittelfeldspieler verlässt den FC St. Pauli und wechselt zur australischen Nationalmannschaft.

Der FC St. Pauli hat den Wechsel von Jackson Irvine zur australischen Nationalmannschaft bestätigt. Der 29-Jährige schließt sich dem Team für die anstehende Weltmeisterschaft in Katar an.

Irvine verabschiedet sich mit emotionalen Worten

Irvine zeigte sich in einem Statement auf der Website des Vereins emotional über seinen Abschied. "Es war eine unglaubliche Zeit hier in St. Pauli. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich in den letzten Jahren unterstützt haben."

Irvine hofft auf erfolgreiche WM

Irvine, der seit 2019 für St. Pauli spielte, hofft nun auf eine erfolgreiche Weltmeisterschaft mit Australien. "Ich bin sehr stolz darauf, mein Land bei der Weltmeisterschaft zu vertreten", sagte er. "Wir haben eine starke Mannschaft und ich bin zuversichtlich, dass wir gut abschneiden werden."

Irvine hinterlässt große Lücke beim FC St. Pauli

Irvines Wechsel hinterlässt eine große Lücke im Mittelfeld des FC St. Pauli. Der Australier war ein Schlüsselspieler für die Mannschaft und erzielte in 108 Spielen 20 Tore.

FC St. Pauli wünscht Irvine alles Gute

Der FC St. Pauli wünschte Irvine alles Gute für seine Zukunft. "Wir danken Jackson für seinen Beitrag zum Verein und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft", sagte Sportdirektor Andreas Bornemann.


Komentar